Bilder in Farbe findet ihr im „Bilderbuch 2020

Die Jahreshauptversammlung konnte wie geplant stattfinden. Trotz herbstlicher Kühle waren ca. 30 Vereinsmitglieder erschienen. Im Windschatten des Containers ließ es sich einigermaßen gut aushalten. Alle geplanten Tagesordnungspunkte wurden besprochen und die neuen, alten Vorsitzenden wurden einstimmig gewählt.
Nach der Versammlung konnten wir uns mit lecker belgten Brötchen
-Danke, Thomas – und Getränken stärken.

Die Vereinsleitung setzt sich ab dem 10.10.2020 wie folgt zusammen:

Vorstand
Thomas Schwarzer (1. Vorsitzender)
Gunnar Glenske (2. Vorsitzender)
Axel Freiberg (Kassenwart)

Danke für euer zahlreiches Erscheinen trotz widriger Umstände.

Bitte beachtet die Corona-Regelungen, damit wir auch weiterhin unser Hobby ausüben können.

Haltet Abstand und bleibt gesund!