LSC-Condor-Berlin

Website des Luftsportclubs CONDOR e.V. – Berlin

Corona-Verordnung Nov. 2020

Ab 2.November 2020
Liebe Vereinsmitglieder!
Aufgrund der neuen Corona-Maßnahmen ist der Platz
bis auf weiteres

ab 2.November 2020 gesperrt.
Bitte haltet Euch in Eurem und im Interesse des Vereins daran.
Aktuelle Änderungen findet Ihr immer auf unserer Homepage oder in der WhatsApp-Gruppe.
Bleibt gesund!
Der Vorstand.

Videoabend

Die Flugtage werden seltener und kürzer, die Abende länger. Beste Voraussetzungen für einen Videoabend.

Leander und Kraft haben eine neues Video erstellt. Außerdem habe ich die Videos von Uwe Granzow, die er von 2007 bis 2017 in Sputendorf gedreht hat, auf einer Seite zusammengefasst. Sehr interessant, wenn man sich die alten Filme einmal ansieht. Es hat sich doch einiges geändert, bei der Technik (und bei uns auch 🙂

Viel Spaß beim anschauen.

 

Klickt auf das Bild, für die Seite mit den Videos von Uwe.

Jahreshauptversammlung 2020

Bilder in Farbe findet ihr im „Bilderbuch 2020

Die Jahreshauptversammlung konnte wie geplant stattfinden. Trotz herbstlicher Kühle waren ca. 30 Vereinsmitglieder erschienen. Im Windschatten des Containers ließ es sich einigermaßen gut aushalten. Alle geplanten Tagesordnungspunkte wurden besprochen und die neuen, alten Vorsitzenden wurden einstimmig gewählt.
Nach der Versammlung konnten wir uns mit lecker belgten Brötchen
-Danke, Thomas – und Getränken stärken.

Die Vereinsleitung setzt sich ab dem 10.10.2020 wie folgt zusammen:

Vorstand
Thomas Schwarzer (1. Vorsitzender)
Gunnar Glenske (2. Vorsitzender)
Axel Freiberg (Kassenwart)

Danke für euer zahlreiches Erscheinen trotz widriger Umstände.

Bitte beachtet die Corona-Regelungen, damit wir auch weiterhin unser Hobby ausüben können.

Haltet Abstand und bleibt gesund!

 

Nebelflug

Dieses Video hat uns Micha ein Jahr verheimlicht. Warum nur? 🙂
Es ist absolut sehenswert!

Wenn ihr den Kanal von Micha bei youtube wählt, findet ihr noch weitere Videos aus Sputendorf.

https://www.youtube.com/channel/UCIcGcZc3DDuxds_yTqlEoBg

Schaumwaffeln reparieren

Eine Schaumwaffel läßt sich immer reparieren.

Ein paar Tipps dazu findet ihr hier >>

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.